Über uns

Wir stellen uns vor

Wir leben mit unseren Hunden, der Labradoodle-Dame Cheyenne und dem Mischlingsrüden Bailey aus dem Ungarn-Tierschutz, in Hattert im Westerwald.
Seit Januar 2008 wohnt Cheyenne bei uns und als wir sie durch schwere Krankheit nach einer Impfung in der 16. Woche fast verloren hätten, haben wir uns intensiv mit den Themen Ernährung, Impfungen und Parasitenbekämpfung beschäftigt…..

v.l.n.r.: Bailey, Romaray, Cheyenne, Michael und Kristin

Bei den Recherchen kamen wir an BARF (Biologisch-Artgerechte-Roh-Fütterung) nicht vorbei. Wir stellten selbst kurzfristig die Fütterung von Cheyenne um und haben uns kurz darauf, im Jahr 2013, entschieden, selbst einen BARF-Shop zu eröffnen. 
Eine sehr gute Entscheidung!
Seit 2015
führen wir nun also unseren eigenen Shop für Futter, Nahrungsergänzungsmittel, Pflege und Gesundheit sowie Ausstattung und Zubehör für Ihren Vierbeiner! 
Seit 2017 bieten wir darüber hinaus die zertifizierte Ernährungsberatung für Hunde und Katzen nach dem Konzept von Swanie Simon – einer der Wegbereiterinnen der artgerechten Rohfütterung – BARF – an.

Unser Team

Michael Vogel

THE BOSS

Familienoberhaupt und Inhaber von fresh4mydog
Zertifizierter Ernährungsberater für Hund & Katze nach Swanie Simon
Shop-Beratung und Verkauf

Romaray vogel

Das Organisationstalent

Inhaberin von fresh4mydog
Social-Media-Expertin und Verkauf

kristin vogel

Die kreative

Shop-Assistentin und Verkauf

fresh4mydog GbR – Michael & Romaray Vogel – Hauptstraße 94a – 57644 Hattert – Frischfutter – Hundenahrung – BARF – Ernährungsberatung